Nils Krüssel
  • geboren am 30.10.1977 in Meppen/Ems
  • aufgewachsen in Haren/Ems
  • 1997 Abitur am Gymnasium Haren/Ems
  • 1997 bis 1998 Zivildienst:
    Betreuer im Behinderten-Wohnheim in Meppen/Ems
  • 1998 bis 2005 Architekturstudium an der TU-Braunschweig
  • 2005 TU-Diplom an der TU-Braunschweig
  • 2005 Dipl.-Ing. Arch. beim Architekturbüro Windisch

«Während meines Studiums hatte ich die Möglichkeit, einige Architekturbüros, samt deren Wirkungskreis, näher kennen zu lernen. Meinen Entschluss, nach dem Studium meine Karriere im Büro Windisch zu beginnen, habe ich nicht bereut.
Die Vielfältigkeit der Aufgaben und Projekte
, die hervorragende Detailplanung, die sehr erfolgreichen Bauabschlüsse, die realistische Kostenplanung und vor allem das menschliche Miteinander im Architekturbüro Windisch sucht seinesgleichen.
Meine Aufgaben fordern mich immer wieder aufs Neue! Mein persönlicher Ehrgeiz und meine Leidenschaft als Planer werden immer wieder angesprochen

Startseite Impressum